Praktikum für Schüler und Studierende (m/w/d)

Im Norden zuhause, das sind wir, die Stiftung Mensch. Als großes Sozialunternehmen mit vielfältigsten Angeboten wollen wir die Welt zu einem besseren Ort machen, für eine lebendige, herzenswarme und nachhaltige Gesellschaft. Das geht und zwar bei uns! Wir suchen Mitmacher/innen, Lusthaber und Profis mit Herz und Verstand, die etwas bewegen wollen. Die Guten und besonders Guten.

WIR SUCHEN: DICH!

Schüler, Studierende (m/w/d)

für Praktika jeder Art oder Werkstudententätigkeiten

In unseren Fachbereichen Personalmanagement, Controlling, Arbeit, Wohnen und Soziales suchen wir regelmäßig Praktikanten – für ein paar Wochen, Monate oder ein ganzes Jahr. Das Praktikum kann freiwillig oder ein Pflichtpraktikum für die Schule, Ausbildung oder das Studium sein. Auch Wirtschaftspraktika, die Mitarbeit als Werkstudent oder eine Kombination von Praktikum und Abschlussarbeit sind möglich. Unser Team ist für vieles offen und bestens auf Praktikanten vorbereitet.

Du stehst für gelebte Hands-On Mentalität, richtig?

Dann mal los, komm zu uns!

Bewerbe Dich jetzt direkt über unseren Link „Online Bewerbung“ (unten links am Ende dieser Stellenausschreibung). Lade bitte ausschließlich Dateien im PDF-Format mit einer maximalen Größe von 4 MB hoch.

Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind fest verankerte Grundsätze der Stiftung. Deshalb werden Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Noch Fragen?

Stiftung Mensch