Ausbildungsberufe (m/w/d)

Im Norden zuhause, das sind wir, die Stiftung Mensch. Als großes Sozialunternehmen mit vielfältigsten Angeboten wollen wir die Welt zu einem besseren Ort machen, für eine lebendige, herzenswarme und nachhaltige Gesellschaft. Das geht und zwar bei uns! Wir suchen Mitmacher/innen, Lusthaber und Profis mit Herz und Verstand, die etwas bewegen wollen. Die Guten und besonders Guten.

WIR SUCHEN: DICH!

Die Stiftung Mensch bietet Ausbildungen in verschiedenen Berufen an. Unser Rezept ist dabei ganz einfach: Eine fundierte Berufsausbildung, kombiniert mit jeder Menge Teamwork, Freiheit und Verantwortung – und einer Kooperation mit vielen anderen Unternehmen in Dithmarschen. So geben wir Einblicke und Zukunftschancen, die kaum ein anderer Ausbilder geben kann. Und das auf Wunsch sogar in Teilzeit.

Unsere Ausbildungsberufe:

Eine Ausbildung bei uns - das bringt's dir:

• 30 Tage Urlaub
  • Gesundheitsförderung durch unser Firmenfitnesspartner EGYM Wellpass – der Eintritt zu zahlreiche Fitnessstudios, Schwimmbädern und Freizeitaktivitäten kostet dich deutschlandweit (fast) nichts
  • Fachkräfte, die nicht nur in ihrem Fachbereich top ausgebildet sind, sondern obendrauf eine sonderpädagogischen Zusatzqualifikation absolviert haben. So ist auch wirklich sichergestellt, dass du deinen Ausbildungsberuf sicher von der Pieke auf erlernst. – wir bilden regelmäßig Landesmeister aus!
  • Social Impact & Contacts – deinen Ausbildungsberuf entdeckst du in einer Stiftung für Menschen mit Behinderung. – Du lernst also nicht nur dein Berufsbild so richtig kennen, sondern wächst auch persönlich über dich hinaus
  • Ein breites Produkt & Dienstleistungssortiment bei einer geringeren Stückzahl als in der Industrie – hierdurch erlernst du mit weniger Zeitdruck ganz vielfältige Verfahrensmethoden
  • moderne Ausstattung und viel Raum, um dich mit deiner Persönlichkeit und deinen Ideen in ein Team einzubringen, das sich auf dich freut

Du stehst für gelebte Hands-On Mentalität, richtig?

Dann mal los, komm zu uns!

Bewerbe Dich jetzt direkt über unseren Link „Online Bewerbung“ (unten links am Ende dieser Stellenausschreibung). Lade bitte ausschließlich Dateien im PDF-Format mit einer maximalen Größe von 4 MB hoch.

Noch Fragen?
Tanja Martens-Schiede