Initiativbewerbungen (m/w/d)

Initiativbewerbungen

Die Stiftung Mensch – der Name ist Programm. Als eines der ältesten und größten Sozialunternehmen im Norden haben wir uns in den vergangenen Jahren neu erfunden und einen Namen gemacht für Andersdenken. Vor allem aber macht uns Andershandeln zu Impulsgebern und Innovatoren für eine lebendige, herzenswarme, nachhaltige Gesellschaft, diewir mitgestalten, vor Ort, hier draußen am Meer.

Was bieten wir Ihnen?

• Freiraum: Wir bieten Ihnen Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit in einer spannenden Position.
  • Innovationen: Wir denken neu und anders und freuen uns über frische Ideen. Machen Sie mit.
  • Teamarbeit: Ein hochmotiviertes Team erwartet Sie.
  • Fortbildung: Wir bilden Sie umfangreich fort. Auch Coachingund Persönlichkeitsentwicklung sind für uns keine Fremdwörter.
  • Vergütung: Die Vergütung erfolgt nach dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen Tarifvertrag (KAT) mit zusätzlicher Altersversorgung (EZVK).
  • Familienfreundliche, moderne Arbeitsbedingungen: Arbeitszeit ist Lebenszeit – sprechen Sie uns an. Sie werden sich freuen, was wir alles wichtig finden, damit Lebensfreude auch im Beruf stattfindet.
  • Was gibt es noch? Vieles, zum Beispiel individuelle Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung für jeden Angestellten.
  • Zu guter Letzt, Leben am Meer: Das kann man nicht überall. Bei uns schon - in einzigartiger Natur direkt vor der Haustürmit hoher Wohnqualität – ganz klar: hier ist es zuhause.

Sie wünschen sich eine berufliche Veränderung und zwar genau jetzt?

Sie identifizieren sich spürbar mit den Leitgedanken unseres Hauses?

Sie teilen unsere Unternehmenswerte Freude, Qualität und Miteinander?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichen Eintrittsdatum sowie Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über unseren Link „Online Bewerbung“ (unten links am Ende dieser Stellenausschreibung).

Bitte laden Sie ausschließlich Dateien im PDF-Format mit einer maximalen Größe von 4 MB hoch.

Stiftung Mensch - Personalmanagement

Eescher Weg 67 - 25704 Meldorf